Vision

Mit meiner kleinen Agentur möchte ich aufzeigen, dass langfristige Agenturbeziehungen möglich sind und nicht die Ausnahme darstellen sollten. Es ist meine Intention, eine Alternative zu bieten: weg vom kurzfristigen Denken sowohl bei Kunden als auch bei Agenturen, hin zu einer nachhaltigen Vertrauensbeziehung. Ich denke nicht in „New Business“-Pitches und kurzfristigen Erfolgen, sondern plane langfristig und nachhaltig.

Tom Benz

Tom Benz arbeitet bereits seit 15 Jahren erfolgreich als Grafiker, Webdesigner und Fotograf. Zu seinem Klientelprofil zählen Kunden aus dem In- und Ausland. Zusätzlich betreute Tom Benz mehrere Jahre als Solo-Fotograf die Tiroler Opernfestspiele und den internationalen Gesangswettbewerb „Neue Stimmen“ der Bertelsmann Stiftung unter Liz Mohn. Zahlreiche Veröffentlichungen seiner Arbeiten in Fachmagazinen und Zeitschriften sowie Ausstellungen seiner Werke im In- und Ausland sprechen für seine professionellen Stärken.

Zu seinen Kunden zählen u.a.:

– Die Zeit
– Süddeutsche Magazin
– Opera Magazin Paris
– Tiroler Festspiele Erl
– Bertelsmann Stiftung – internationaler Musikwettbewerb Neue Stimmen
– Cicero Magazin
u.v.m.